top of page

HOLISTISCHE GESUNDHEIT FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE!

Hier findest du alle News rund um die holistische Gesundheit!

SoulFlowBusinessKongress- der Kongress für alle Heiler, Heilpraktiker und Therapeuten!

Das neue Großprojekt von Chris und Katie geht an den Start!

Sie haben Deutschlands größte, erfolgreichste und bekannteste Business Mentoren der neuen Zeit zusammen auf eine Bühne gebracht, um zu zeigen wie wir alle mit unser Herzens-Mission das Neue leben.

Dieser Kongress ist so wichtig, da nach wie vor so viel alte, toxische Strukturen, Energien und Glaubenssätze rund um das Thema “Business” herrschen.

Mit der Folge, dass so vielen gute Menschen kein Zugang zu ihrer eigenen SeelenMission finden können.

Bis jetzt! Mit Pascal Voggenhuber, Stefanie Bruns, Ulrike und Raimund Stix, Sabine Kohlhepp, Claus-Steffen Duffner, Dragica Schadegg, Matthias Langwasser(Spiegel Bestseller Autor), Timo Simon, Siranus Sven von Staden, Patricia Saint Clair, Nick Martin (Spiegel Besteller Autor) und viele, viele Andere!

Denn dieser Kongress wird dazu beitragen, dass sich das weiter ändert. Sei auch mit dabei! Link in Bio #soulflowbusiness

Wenn der Link hier nicht funktioniert, dann bitte diesen oben in die Browserzeile kopieren!

Danke das ich Teil dieses wundervollen und magischen Kongresses sein darf!

Ich wurde ebenfalls eingeladen neben wundervollen und sehr erfolgreichen Heilern, Therapeuten und Businessmentoren mit dabei zu sein.

Trage dich ein für diesen wundervollen und magischen Kongress. Es lohnt sich.

Pascal Voggenhuber, einer der größten und erfolgsreichsten Geistheiler und Medien der Welt, bekannt aus Film, Fernsehn und Rundfunk ist ebenfalls mit dabei.


83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page